News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Offene Revanche bei U17 gegen Teningen

Südbadenliga:

SG Köndringen/Teningen – HSG Konstanz U17

(Sonntag, 13.15 Uhr, Ludwig-Jahn-Halle Teningen)

Am letzten Wochenende konnte die U17 trotz harzfreien Balls den schwer einzuschätzenden Gegner aus Heitersheim am Ende deutlich schlagen. „Jetzt sind wir definitiv in der Liga angekommen. Die ersten beiden Spiele waren noch nicht so, wie wir uns das als Trainerteam vorgestellt haben. Die letzten beiden Spiele aber haben gezeigt, was die Jungs in der Lage sind zu spielen“, erzählt Trainer Robin Schneider.

Am kommenden Wochenende steht mit der SG Köndringen/Teningen ein weiterer Gegner des Favoritenkreises an. „An die Spiele gegen die SG letzte Saison erinnere ich mich noch gut. Das waren richtige Krimis und sehr unterhaltsame Spiele für die Fans. Da ist für mich als Trainer und für einige Spieler auf jeden Fall noch eine Revanche offen. Diesmal sind wir dran! Wir wollen aber nicht nur mit einem Tor gewinnen“; erklärt Schneider.

Am Sonntag um 13:15 Uhr ist die Mannschaft aus Konstanz zu Gast in Teningen in der Ludwig-Jahn-Halle. Eine Mannschaft, die definitiv zum Favoritenkreis der Liga zählt. Die SG ist aus dem vergangenen Jahr bekannt und hier ist definitiv noch eine Revanche offen. Es verspricht ein unterhaltsames Handballspiel zu werden. Die U17 freut sich über lautstarke Unterstützung!

Autor

Vereinsnews

Kontakt