Vereinsführung

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

DIE VEREINSFÜHRUNG – DAS HSG-PRÄSIDIUM

MANAGEMENT, MARKETING, EVENTS UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Mit großem Vertrauen und vielfältiger Förderung ist es der HSG Konstanz in den letzten Jahren gelungen, eine junge und qualifizierte Führungsmannschaft aufzubauen. „Das neue, jeweils einstimmig gewählte Präsidium besteht größtenteils aus Mitarbeitern, die um die 40 Jahre alt oder gar jünger sind. Darauf bin ich besonders stolz“, freut sich Ehrenpräsident Otto Eblen. Zufrieden stellt er fest: „Mit dieser wichtigen Weichenstellung und unseren vielen motivierten ehrenamtlichen Helfern sind wir für die Zukunft gut gerüstet.“

Langfristiges Ziel der HSG Konstanz ist es, durch eine beispielhafte und gut strukturierte Jugendarbeit den Handballsport in der größten Stadt am Bodensee in der Spitze und Breite zukunftsorientiert aufzustellen. Mit dem „Konstanzer Weg“ hat die HSG in Zusammenarbeit mit den Konstanzer Hochschulen eine kreative und solide Grundlage für eine bundesligataugliche Leistungsspitze geschaffen, die für die Jugendarbeit eine große Anziehungskraft und Vorbildfunktion besitzt.

Mit der neuen neunköpfigen Führungsmannschaft verfügt die HSG Konstanz über eine breite, junge und leistungsfähige organisatorische Struktur. Dem neuen Präsidium gehören an: Franziska Schmidlin (Präsidentin), Christian Guttke (Stellvertretender Präsident), André Melchert (Sportlicher Leiter), Robert Grether (Handball-Abteilungsleiter TV Konstanz), Birgit Jörger (Stellvertretende Handball-Abteilungsleiterin TV Konstanz), Dr. Frank Meisch (Leiter Finanzen und Werbung), Andreas Joas (Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit), Meike Hof (Leiterin Organisation und Veranstaltungen) und Vera Eben (Jugendleiterin).

Ansprechpartner

Ansprechpartner Bild
Franziska Schmidlin
Präsidentin
Ansprechpartner Bild
Christian Guttke
Stellvertretender Präsident

0176 45730527

Ansprechpartner Bild
André Melchert
Sportlicher Leiter
Ansprechpartner Bild
Dr. Frank Meisch
Leiter Finanzen & Werbung

07531 928080

0160 5755173

Ansprechpartner Bild
Andreas Joas
Pressesprecher, Medien & Kommunikation

07531 3697067

01520 3882532

Ansprechpartner Bild
Meike Hof
Leiterin Organisation & Veranstaltungen
Ansprechpartner Bild
Vera Eblen
Jugendleiterin
Ansprechpartner Bild
Robert Grether
Handball-Abteilungsleiter TV Konstanz
Ansprechpartner Bild
Birgit Jörger
Stv. Handball-Abteilungsleiterin TV Konstanz