Livestream

Die HSG Konstanz in der 3. Liga.
Und Du mittendrin!

Live, kommentiert und in Full-HD. Die HSG Konstanz überträgt alle ihre Heimspiele im Livestream. Powered by Stadtwerke Konstanz.

Kommentiert werden die Heimspiele von HSG-Pressesprecher Andreas Joas und einem wechselnden Co-Kommenator. Über die Auswahl „Spiel verpasst“ können alle Spiele noch einmal in voller Länge und zusätzlich einige Highlights angesehen werden. Auch die Spiele der aktuellen Saison stehen direkt nach dem Spiel zum Abruf bereit. Sieh dir noch einmal die schönsten Szenen an.

Für 4,50 Euro kannst du das Spiel live verfolgen und die HSG mit dem von Sportdeutschland.tv für alle Spiele in der 3. Liga erhobenen Betrag unterstützen. Bitte weise den Betrag der HSG zu und wähle das „HSG-Konstanz-Ticket“.

Die Vereine werden an den Erlösen beteiligt und sind zum Paywall-Modell vertraglich verpflichtet. Die Stadtwerke Konstanz machen die Übertragung mit ihrer Unterstützung erst möglich und stehen in keiner Verbindung zur Gebühr.

Direkt zum Profil der HSG Konstanz bei Sportdeutschland.tv