Livestream

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Die HSG Konstanz in der 3. Liga.
Und Du mittendrin!

Live, kommentiert, mit drei Kameras und in Full-HD. Die HSG Konstanz überträgt alle ihre Heimspiele im Livestream. Beginn ist jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn mit der Vorberichterstattung im “Warmup” mit Interviews, Infos und Statistiken. Zu Gast sind dann Experten, Spieler und Überraschungsgäste. Powered by Stadtwerke Konstanz. Auch alle Auswärtsspiele werden live hier übertragen und von unseren Gegnern produziert.

Kommentiert werden die Heimspiele von HSG-Pressesprecher Andreas Joas und einem wechselnden Co-Kommenator. Über die Auswahl “Spiel verpasst” können alle Spiele noch einmal in voller Länge und zusätzlich einige Highlights angesehen werden. Auch die Spiele der aktuellen Saison stehen direkt nach dem Spiel zum Abruf bereit. Sieh dir noch einmal die schönsten Szenen an.

Das Ticket für ein Spiel kostet fünf Euro. Der Team-Pass HSG Konstanz kostet 60 Euro und beinhaltet alle Spiele der HSG in der Saison 2023/24 (heim- und auswärts, ohne mögliche Aufstiegsspiele), für 75 Euro können alle Spiele der 3. Liga (ohne Aufstiegsspiele) angesehen werden. Die Gebühr wird von Sportdeutschland.tv für alle Spiele der 3. Liga erhoben und steht in keiner Verbindung zu den Stadtwerken. Die HSG wird an den Erlösen beteiligt, wenn die HSG als begünstiger Club ausgewählt bzw. das HSG-Ticket erworben wird.

Direkt zum Profil der HSG Konstanz bei Sportdeutschland.tv

Letztes Spiel

Vorletztes Spiel