Team

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Fynn Osann

Rückraum Mitte

In Radolfzell geboren, war Fynn Osann lange Jahre eine feste Größe in der HSG-Jugend. Schon da war abzusehen, dass aus dem großen Talent einmal etwas Großes werden könnte. Inzwischen trägt der flexibel einsetzbare Rückraumspieler als Leistungsträger viel Verantwortung in der U21 und gehört zum erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Behutsam soll der Spielmacher aufgebaut werden, sich entwickeln und die nächsten Schritte machen. Potenzial dafür ist vorhanden. Das zu fördern sehen die Trainer der HSG als ihre Aufgabe an. Mit Fleiß und Wille könnte Fynn ein weiteres Eigengewächs sein, das die Schänzle-Hölle zum Kochen bringt. Beim HSG-Sommerfest hatte er bereits mit einem klaren Bekenntnis zu seinem Lieblingsfussballclub für Stimmung gesorgt. Schalke 04. Applaus gab es dafür von Geschäftsführer André Melchert. Bei den HSG-Fans muss und wird Fynn noch anders punkten.

Person

Spitzname Ossi
Geburtsdatum 22.10.2003
Geburtsort Radolfzell
Nationalität Deutsch
Größe 183 cm
Gewicht 75 kg

Handball

Position RM
Trikotnummer 18
Bei HSG seit 2019
Bisherige Vereine HSC Radolfzell, eigene Jugend
Sportliche Erfolge Nominierung BW-Auswahl, drei Einsätze in der 2. HBL
Persönliches Saisonziel Wiederaufstieg BL/U23, persönliche Weiterentwicklung

Privat

Beruf Schüler
Familienstand Ledig
Hobbys Mit Freunden unterwegs sein, Tennis spielen
Sportliche Vorbilder Kentin Mahe
Lieblingsvereine HSC Radolfzell, SG Bordesholm/Brügge
Lieblingsmusik Hip-Hop
Lieblingsfilme Hunter Killer
Leibgericht Sushi, Burger
Lieblingsgetränke ISO-fit, Bier
Bevorzugte Urlaubsziele Kos, Südtirol
Lebensmotto Wenn, dann richtig!

Wissenswert

Zeitvertreib bei Auswärtsfahrten Clash Royale gegen Huti, Wizard spielen
Ohne Handball würde ich... Fussball spielen.
Rituale vor dem Spiel Nudeln mit Pesto essen, duschen am Morgen
Gedanken beim Einlauf Jetzt nicht stolpern!
Ich bin bei HSG, weil... ich hier Schule und ein kommendes Studium mit dem Handball optimal verbinden kann und weil es meine Heimatregion ist. Kurz: Gemeinsame Ziele, mega Atmosphäre in- und außerhalb der Halle.
Mein Highlight mit HSG Erstes Mal einlaufen vor über 1000 Menschen
H, wie... Heimat
S, wie... Schalke
G, wie... Gemeinsam

Keine Artikel gefunden.