Team

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Simon Hafner

Physiotherapeut

Seit Sommer 2023 ist der gelernte Sportphysiotherapeut Simon Hafner mit an Bord im Gesundheitsteam der HSG Konstanz. Zuvor hatte er die Drittliga-Handballerinnen des SV Allensbach betreut und dort zusätzlich als Athletiktrainer gewirkt. Nun freuen wir uns auf einen offenen, qualifizierten Mitstreiter, der schon in den ersten Wochen eine große Bereicherung für das Team war.

Person

Geburtsdatum 07.03.1988
Geburtsort Konstanz
Nationalität Deutsch
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg

Handball

Position Physiotherapeut
Bei HSG seit 2023

Privat

Beruf Physiotherapeut
Familienstand Verheiratet
Hobbys Basketball, Skifahren, Mountainbike
Sportliche Vorbilder Michael Jordan, Kevin Garnett und Arjen Robben
Lieblingsvereine FC Bayern, SV Allensbach D1, SG Dettingen-Dingelsdorf
Lieblingslektüre Zur Zeit Kinderbücher von Klassikern bis Neuerscheinungen
Lieblingsmusik Hip Hop, Jazz, Funk und Soul
Lieblingsfilme No Country for Old Men, Pulp Fiction, Sieben, Into the wild u.v.m.
Leibgericht Da gibts so vieles …
Lieblingsgetränke Almdudler
Bevorzugte Urlaubsziele Italien, Finnland u.v.m.
Lebensmotto If you fall i will be there (Floor)

Wissenswert

H, wie... Heimat
S, wie... Schau mer mal was wird
G, wie... Gute Zeit

Keine Artikel gefunden.