News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Torsponsoring-Festival 2024

Jetzt zählt wieder jedes Tor und jede Spende!

Torsponsoring-Festival 2024

Tippt auf die Anzahl der Treffer der ersten Mannschaft im Topspiel gegen Oppenweiler/Backnang am 23. März und unterstützt die HSG-Jugend!

Wie auch schon vor etwa einem Jahr hoffen wir auf Eure Unterstützung. Du kannst auf die Treffer eines oder mehrerer unserer Teams von der Jugend bis zur ersten Mannschaft setzen und damit die Jugendarbeit der HSG unterstützen.

Statt gelaufener Runden wie beim Spendenlauf zählen die erzielten Tore. Oder pauschal spenden.

Im Anschluss an das Event gibt’s via E-Mail eine Spendenabrechnung, die bequem online bezahlt werden kann, PayPal steht auch zur Verfügung. Nach der Bezahlung kann automatisch eine Spendenbescheinigung per PDF generiert werden. Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei allen Unterstützern!

Autor

Pressesprecher

Andreas Joas

Andreas Joas, Pressesprecher der HSG Konstanz, Leiter Medien und Kommunikation.

Andreas.Joas@hsgkonstanz.de
07531 / 3697067
01520 / 3882532

Kontakt