News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

E1-Jugend überzeugt gegen Rielasingen

Die Partie der E1-Jugend der HSG Konstanz gegen Rielasingen war ein munteres Spiel und startete von Anfang an auf einem hohen Niveau auf beiden Seiten.

Trotz der flinken und spielerisch starken Gastmannschaft setzte sich die E1 der HSG schnell ab. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Rielasinger den Anschluss nicht mehr halten.

In der zweiten Halbzeit waren die Mannschaften anfänglich gleichauf. Die E1 konnte jedoch relativ schnell dank ihres breiten, technisch hochstehenden Niveaus sowie ihrer guten Übersicht über das gesamte Spielfeld ihren Vorsprung wieder kontinuierlich ausbauen, so dass auch diese Halbzeit von der Heimmannschaft klar gewonnen wurde. Die HSG-Trainerin war sehr stolz auf den dritten Sieg in der Hinrunde.

Autor

Vereinsnews

Kontakt