News

2. Liga
DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Fanbus nach Heilbronn – Ticketverkauf gestartet

Der Countdown läuft: Am 2. September startet die HSG Konstanz mit einem Auswärtsspiel beim TSB Heilbronn-Horkheim, einem Spitzenteam der letzten Jahre, in die neue Saison. Große Unterstützung wird die HSG für diese schwere wie unangenehme Aufgabe dabei von der Tribüne erhalten. Der HSG-Fanclub hat einen großen Reisebus für 50 Personen geordert. Ein paar Plätze sind noch frei. Der freie Ticketverkauf im neuen Online-Ticketshop der HSG ist nun ebenfalls gestartet. Dauerkarten sind dort weiter erhältlich.

Anmeldung für den Fanbus nach Heilbronn

Die Mitfahrt im Fanbus kostet lediglich 15 Euro und beinhaltet freie Getränke im Bus auf der Hin- und Rückfahrt. Die Anmeldung ist möglich über Christian Riehter unter Riether.Christian@gmx.de und 0177/6510009. Abfahrt am 2. September ist um 15 Uhr an der Schänzle-Sporthalle. Eintrittskarten sind nicht im Preis inbegriffen, werden aber vorab bestellt.

Ticketverkauf gestartet

Gestartet ist nun auch der freie Ticketverkauf für alle Heimspiele der HSG Konstanz über ihren neuen Online-Ticketshop. Dauerkarten sind dort ebenfalls weiter erhältlich. Los geht es mit dem ersten Heimspiel im Hexenkessel Schänzle-Hölle am 2. September um 20 Uhr gegen den VfL Waiblingen. Die Ticketpreise betragen jetzt 16,50 Euro im Vorverkauf – neu inklusive Servicegebühr – und 18 Euro an der Abendkasse. Ebenfalls 1,50 Euro kann man beim Kauf von ermäßigten Karten zu je 12,50 Euro im Vorverkauf gegenüber 14 Euro an der Abendkasse sparen. Kinder unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt. Darüber hinaus bietet die HSG Konstanz auf Anfrage an tickets@hsgkonstanz.de exklusive Gruppenangebote für Mannschaften an. Möglich ist hier auch, nach Verfügbarkeit als Einlaufkids zusammen mit den Mannschaften in die volle Schänzle-Hölle einzulaufen. 

Spielplan per Calovo in den Kalender importieren

Damit die Fans der HSG keinen Termin mehr verpassen, können alle Spieltermine per Calovo in jeden digitalen Kalender importiert werden. Der Clou: Bei Änderungen im Spielplan werden diese automatisch auf die Endgeräte der Fans übernommen und synchronisiert.

Die ersten Spiele in der 3. Liga

  • 2. September, 20 Uhr: TSB Heilbronn-Horkheim – HSG Konstanz
  • 9. September, 20 Uhr: HSG Konstanz – VfL Waiblingen
  • 16. September, 19 Uhr: HT München – HSG Konstanz
  • 23. September, 20 Uhr: HSG Konstanz – HBW Balingen-Weilstetten II

Kompletter Spielplan und Termine zur Übernahme in den Kalender.

calovo_logo_blau_gross
Autor

Pressesprecher

Andreas Joas

Andreas Joas, Pressesprecher der HSG Konstanz, Leiter Medien und Kommunikation.

Andreas.Joas@hsgkonstanz.de
07531 / 3697067
01520 / 3882532

Kontakt