Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E-Mädchen gewinnen Hohentwiel-Cup

Hohentwiel-Cup-Foto-01

Jugend-Hohentwiel-Cup 2017

 

Einen überaus gelungenen Einstand in die Saison feierten die E-Mädchen mit Trainerin Susanne Dreymann beim Jugend-Hohentwiel-Cup in Singen. In einem Mini-Turnier mit nur drei Mannschaften empfahl sich die neu formierte weibliche E-Jugend der HSG Konstanz mit dem Turniersieg für die am nächsten Wochenende beginnende Punkterunde.

 

Aus den beiden Partien gegen die Nachbarn des HSC Radolfzell und des SV Allensbach gingen die HSG-Mädchen jeweils überzeugend als Sieger beider Halbzeiten hervor. Eine erstaunliche Leistung bei nur einem einzigen vorangegangenen Training in dieser Formation. Die neuen Spielerinnen Nina, Linn und Grit fügten sich hervorragend ins Team ein und wurden von den Mannschaftskameradinnen schnell integriert.

 

So demonstrierten die Mädchen neben einem tollen Laufverhalten und guten Pässen auch noch eine sehr ausgeprägte Kondition, denn sie mussten beide Spiele à 30 Minuten direkt aufeinander folgend absolvieren. Eine Klasse Mannschaftsleistung auf dem Feld, die von einer hervorragenden Torhüterin zwischen den Pfosten, die ein ums andere Mal Topreaktionen abrief, untermauert wurde.

So kann man nun mit diesem Erfolg im Gepäck positiv gestimmt in die neue Saison starten.
Herzlichen Glückwunsch!


 
HSG Konstanz: Zara Bellmann (Tor); Annika Bauer, Karla Dreymann, Grit Geistler, Linn Gottschlich, Marie Kutscha, Nina Markus und Juliane Winter.

D-weiblich holt beim Hohentwiel-Cup in Singen den ...
„Konnten Eins-gegen-Eins nicht halten“: HSG sieht ...

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

 

 

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.