Head Verein mit Zertifikat

v teams

2. Herren News

Absage: Topspiel der U23 findet nicht statt

Team-HSG-Konstanz-U23
Groß war die Vorfreude bei der U23 der HSG Konstanz nach zuletzt drei Siegen in Folge auf das Oberliga-Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in Weinsberg. Doch es wird nicht wie geplant am Sonntagabend stattfinden. Beim TSV Weinsberg gibt es einen Corona-Verdachtsfall. Die Verantwortlichen der HSG Konstanz waren sich daher sofort mit den Gastgebern einig, das Spiel zu verlegen, der Verband stimmte zu. Die Gesundheit aller Beteiligten steht über allem. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, das Spiel soll aber zeitnah ausgetragen werden.
 
Wir wünschen dem Betroffenen und dem TSV Weinsberg alles Gute.
A-Jugend mit kollektivem Blackout gegen Coburg
„Wie zweite Familie“: A-Jugend möchte sich Polster...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

 

 

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.