Head Verein mit Zertifikat

v teams

Damen News

Erster Sieg: Damen entführen beide Punkte aus Allensbach

HSG-Konstanz-Damen-2021-22-klein

Bezirksklasse:

SV Allensbach 4 - HSG Konstanz 18:21 (7:8)


Am Wochenende sammelten die HSG-Damen die ersten zwei Punkte. Zwei Wochen nach der 23:32-Hinspielniederlage stand am vergangenen Sonntag bereits das Rückspiel gegen den SVA an.

Die HSG startete gut ins Spiel, nach neun Minuten lag man 4:0 vorne. Dann fing sich der SVA und es gestaltete sich eine ausgeglichene erste Halbzeit, die von zwei starken Abwehrreihen geprägt war. Mit einem Halbzeitstand von 7:8 ging es in die Pause. Die Ansprache war klar, man wollte die ersten zwei Punkte einfahren. Hochmotiviert ging es in die zweite Halbzeit. Auch hier erwischte die HSG den besseren Start. In der 39. Minute stand es bereits 12:8 für die HSG. Doch der SVA ließ nicht locker und kämpfte sich auf ein 15:15 heran. Am Ende zeigte Konstanz die besseren Nerven und überzeugte nochmals mit schön ausgespielten Torchancen und einer tollen Torwartleistung. Mit dem Endstand von 21:18  wurden die Punkte eins und zwei gefeiert. Nun steht den Damen eine dreiwöchige Spielpause bevor, dann geht es am 20. November gegen Meßkirch weiter.

HSG Konstanz Damen: Maren Kolb, Lea Schranzhofer (beide Tor); Janice Steegmüller (1), Nicola Mirsberger (4/1), Maibritt Lindemann (3/1), Tanja Schranz (5), Luise Schleicher (3), Ilka Renneberg, Svenja Reuter (2), Katrin Nikolauschke (2) und Aida Diop (1).

Neue Trainer: A-Jugend startet in Bundesliga-Haupt...
U23 wird in Baden-Baden überrolt

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

 

 

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.