Head Verein mit Zertifikat

v teams

Damen News

Damen klettern mit 46 Toren auf Platz drei

Damen-Sieg-in-Dettingen

Bezirksklasse:

TSV Dettingen-Wallhausen - HSG Konstanz Damen 24:46 (15:22)

 

Vergangenen Samstag traten die HSG-Damen beim bis dato Tabellenfünften in Dettingen an. Man wollte an die starke Leistung des vergangenen Spiels gegen Meßkirch anknüpfen. Dies gelang von Beginn an gut, nach zehn gespielten Minuten lag man 13:5 in Führung. Dann folgte eine beiderseits sehr unkonzentrierte, von technischen Fehlern geprägte Phase, in der sechs Minuten kein Tor fiel. Nach einer Auszeit und klaren Ansage von Trainer Waldemar Koslowski fand man zurück ins Spiel. Zwar wurden im Angriff die Chancen wieder konsequent verwertet, jedoch mangelte es in der Abwehr weiterhin an Absprache. Somit ging es mit einem Spielstand von 15:22 in die Kabine.


Auch in der zweiten Halbzeit erwischte die HSG den besseren Start. Die Abwehr stand nun kompakt und für den TSV sollte es kein Durchkommen mehr geben. Im Zusammenspiel der guten Abwehr und einer (erneut) tollen Torhüterleistung startete die HSG ihr Tempospiel und überrannte die Gegnerinnen. In Halbzeit zwei erzielten diese nur neun Tore, während in der 54. Minute Tanja Schranz bereits den 40. Treffer für die HSG markierte. Bei Abpfiff stand es 46:24 für die HSG Damen.

HSG Konstanz Damen: Maren Kolb (Tor); Tanja Schranz (13), Ronja Schmidt (2), Luise Schleicher (3), Maibritt Lindemann (8), Ilka Renneberg, Svenja Reuter (6), Katrin Nikolauschke (6), Nicola Mirsberger (7/2), Yasmin Grether (1).

Dritte macht mit Derbysieg in Allensbach etwas Bod...
A-Jugend mit kollektivem Blackout gegen Coburg

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

 

 

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.