Head Verein mit Zertifikat

v teams

Damen News

Damen gewinnen 46:17 gegen den Zweiten Messkirch

Damen-Sieg-Messkirch-2021

Bezirksklasse:

HSG Konstanz - TV Messkirch 46:17 (23:4)


Am vergangenen Samstag empfingen die HSG-Damen den bisher verlustpunktfreien Tabellenzweiten TV Messkirch in der Schänzlehalle. Nach längerer Verletzungspause war auch Trainer Waldemar Koslowski zum ersten Mal in der laufenden Saison auf der Bank mit dabei.


Von Beginn an nahmen die HSG-Damen das Spiel in die eigenen Hände. Nach fünf gespielten Minuten stand es 5:1. Von da an gab es kein Durchkommen mehr für den TV. Aus einer offensiven 6:0-Abwehr und einer tollen Torhüterleistung startete die HSG ihr Tempospiel, sodass man in der 25. Minute bereits 20:1 in Führung lag. In die Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand von 23:4. Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor trotz der 19-Tore Führung das Tempo hochzuhalten und weiterhin konzentriert dabei zu bleiben. Dies gelang den HSG-Damen über weite Strecken sehr gut. In der 52. Minute erzielte Svenja Reuter dann das 40. Tor für die HSG. Bestärkt durch diesen Kantersieg geht es nächste Woche auswärts gegen den TSV Dettingen-Wallhausen.

HSG Konstanz Damen: Maren Kolb (Tor); Tanja Schranz (13), Aline Philipp (4), Ronja Schmidt, Luise Schleicher (4), Maibritt Lindemann (11), Svenja Reuter (4), Katrin Nikolauschke (3), Nicola Mirsberger (4/2), Yasmin Grether (3).

Toller Abschluss einer schwierigen Woche: U23 gewi...
Die perfekte Hinrunde: Nach Derbysieg 22:0 Punkte

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/verein/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

 

 

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.