News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen und SportassistentInnen gesucht

Die HSG Konstanz sucht ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen und SportassistentInnen im Bereich Kindersport!

Von SchülerInnen (ab 14 Jahren) bis RentnerInnen sind alle herzlich willkommen.

Du bist sportlich, liebst Kinder und suchst einen Job in einem tollen Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Handballerfahrung und eine Übungsleiterlizenz sind kein Muss. Aus- und Weiterbildungen werden auf Wunsch natürlich von uns bezahlt, unterstützt und teilweise direkt von uns durchgeführt.

Unsere Übungsleiter erhalten u.a. eine Zutrittsberechtigung zu allen Heimspielen der HSG.

Engagiere Dich im Sport und verbessere gleichzeitig die Chancen bei Bewerbungen und Studienplätzen.

Steuerfrei können bei uns im Jahr bis zu 3000 Euro (Übungsleiterpauschale) verdient werden. Auch im Rahmen eines Minijobs gibt es diverse Möglichkeiten.

Die Trainingsbereiche sind sehr vielfältig: Sportgarten (3- bis 5-Jährige), Verlässliche Ferienbetreuung (Grundschulkinder), Handballtraining (ab 6 Jahren, aktuell besonders im Bereich E- und D-Jugend) usw.

Bitte melde Dich direkt unter jugendgeschaeftsstelle@hsgkonstanz.de

Unsere sportbegeisterten Kids freuen sich schon auf dich!

Autor

Vereinsnews

Kontakt