News

Exzellente Jugendarbeit
JBLH
DHB Stützpunkt
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

U17: Spitzenleistung gefordert im Spiel um Platz 2 der Regionalliga

Im Hinspiel trennte man sich gegen die Spielgemeinschaft Leutershausen/Großsachen/Hohensachsen /Lützelsachsen (kurz: S3L Handball) unentschieden. Dem Spielverlauf zu urteilen, musste man mit einem Punkt aus diesem Spiel am Ende sogar zufrieden sein. Das Spiel gegen S3L Handball findet am Samstag um 14:15 Uhr in der heimischen Schänzle Sporthalle statt.

Im anstehenden Rückspiel fordert Trainer Robin Schneider „Spitzenleistungen“ von seinem Team. Im Spiel des aktuellen Tabellenzweiten gegen den Tabellenvierten könnte die HSG bei einer Niederlage sogar auf den vierten Platz zurückfallen. Der HSG-Coach blickt aber zuversichtlich auf das anstehende Spiel: „Bisher haben wir zu Hause außer gegen Meißenheim immer die Oberhand behalten. Mit einer hoffentlich vollen und uns lautstark unterstützenden Schänzle-Hölle bin ich mir sicher, dass die Jungs das Spiel für sich entscheiden werden“.

In diesem Spiel trifft der aktuell beste Angriff (HSG Konstanz) auf die aktuell beste Abwehr (S3L Handball) der Liga. Also ist ein spannendes Spiel vorprogrammiert!

Beim Rückspiel zu Hause sollen die wichtigen Punkte im Kampf um den zweiten Tabellenplatz in Konstanz bleiben. Die Mannschaft wünscht sich bei diesem Heimspiel lautstarke Unterstützung von den Rängen, damit die berüchtigte Schänzle-Hölle als Faktor für den Sieg auf der Seite der U17 steht!

Autor

Vereinsnews

Kontakt