News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Große Freude bei Neujahrsturnier der E-Jugend-Teams

Am vergangenen Wochenende haben sich die drei Mannschaften unserer gemischten E-Jugend für ein Neujahrsturnier getroffen. An einem bunten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen konnten sich die zahlreich erschienen Eltern, Geschwisterkinder und Freunde über spannende Spiele nach der Weihnachtspause freuen. Dabei standen natürlich der Spaß und die Freude am Spiel und weniger die Ergebnisse im Vordergrund.

Zum Abschluss warteten dann noch zwei besondere Highlights auf unsere jungen HSG-Talente: Einlagespiele gegen die eigenen Trainerinnen und Trainer sowie gegen zwei Eltern/Geschwister-Teams. Diese Spiele boten einige (teils ungewollte) Kabinettstückchen, deckten ungeahnte Talente auf und sorgten ein ums andere Mal für herzliche Lacher auf der Tribüne.

Wie man sieht, steht die Freude über einen gelungenen Nachmittag und den sportlichen Start ins neue Jahr allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben.

Autor

Vereinsnews

Kontakt