News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

C2-Jugend holt emotionalen Punkt

Die C2-Jugend holte gegen den Favoriten aus Lauchringen in einem von Emotionen geprägten Spiel einen verdienten Punkt.

Weiterhin von Verletzungen und Krankheiten gebeutelt, ging die C2-Jugend in das Spiel gegen den HC Lauchringen. Das Spiel war dabei von Beginn an geprägt von großem Kampf, Emotionen und vielen Nickligkeiten auf beiden Seiten. Dennoch war es die C2-Jugend, die zumeist in Führung lag, es aber durch eine mangelhafte Chancenverwertung immer wieder verpasste, den Vorsprung entscheidend auszubauen. Leider ließen sich die Jungs rund um Spielführer Hannes Stetter immer wieder auf emotionale Irrwege führen.  Das Trainerteam war das ganze Spiel über nur damit beschäftigt, die Jungs zu beruhigen und zurück zum Handball zu holen – was leider zu einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich gelang. Aber auch das ist etwas was die Jungs rund um das Trainerteam Romer/Hafner lernen müssen, die Emotionen aus dem Spiel zu lassen und einfach Handball spielen – dann stehen nächstes Mal auch wieder zwei Punkte auf der Habenseite. Am Ende stand ein 25:25-Unentschieden. Aber mit dem Sieg im direkten Vergleich gegenüber dem HC Lauchringen hat die C2-Jugend den nächsten Meilenstein in einer jetzt schon vorzeigbaren Saison erreicht. 

Für die C2-Jugend geht es am 25. März weiter mit einem Auswärtsspiel beim TV Pfullendorf.  

HSG Konstanz C2-Jugend:

Robin Deifel (9), Hannes Stetter (4), Finn Eichenlaub (4), Mika Deseyve (4), Moritz Hans Heinisch (2), Jonas Michel Janssen (1), Thiziano Michael Iervasi Räumschüssel (1), Jona Voswinckel, Sebastian Rodrigo Ventura Turnwald, Anton Nyesö, Marlon Elias Liebsch, Niklas Matthias Bäuerle.

Autor

Vereinsnews

Kontakt