News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Dritte verliert deutlich gegen Freiburg

Landesliga:

HSG Konstanz III – HU Freiburg 2 29:43 (13:23)

Nach dem Heimspiel in der Woche davor und der starken Abwehrleistung in diesem, wollte die Dritte darauf aufbauen und den ersten Saisonsieg im zweiten Heimspiel einfahren. Nach einem relativ ausgeglichenen Spielstart verlor man aber zunehmend den Zugriff auf das Spiel und konnte, aufgrund einer völlig ausgewechselten Abwehrleistung im Vergleich zur Vorwoche, dem Gegner aus Freiburg wenig entgegensetzen.
 
Auch die Torhüter waren in Folge des fehlenden Körperkontakts machtlos. Im Angriff fehlte an diesem Tag die Kreativität und das Zusammenspiel. Viele Einzelaktionen und individuelle Fehler waren der Grund für eine magere Torausbeute zur Halbzeit, zu welcher das Spiel durch einen zehn-Tore Rückstand bereits entschieden war.

Halbzeit zwei brachte zwar eine leichte Leistungsverbesserung, jedoch blieb jede Hoffnung für einen anderen Ausgang des Spiels aus. Mit einem 14-Tore-Rückstand wurde das Spiel beendet. Die HSG Konstanz 3 legt jetzt den vollen Fokus auf das kommende Auswärtsspiel gegen SG Waldkirch/Denzlingen und ist guter Dinge, dort den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen zu können.
Autor

Vereinsnews

Kontakt