News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Dritte steigert sich in Kenzingen zu spät

Landesliga:

TB Kenzingen – HSG Konstanz III 29:26 (17:9)

Konstanz brachte sich mit einem schlechten Start in die Lage, den Rückstand über das gesamte Spiel aufarbeiten zu müssen. Teilweise aufgrund fehlender Abstimmung zwischen den Spielern, die noch nie miteinander gespielt hatten, häufte die HSG gegen Ende der ersten Halbzeit einen Acht-Tore-Rückstand an. Sowohl die Offensive als auch die Defensive litten unter mangelnder Koordination, während die Gastgeber durchweg eine solide Defensive aufrechterhielten.

Die Dritte kam besser in die zweite Halbzeit, da sich sowohl Offensive als auch Defensive verbesserten. Es gab mehrere Momente im Spiel, in denen sie die Chance hatte, auf einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuschließen, aber aufgrund der guten Verteidigung von Kenzingen und Paraden gegen den Torhüter kam es nie dazu. Letztendlich verhinderte eine schlechte erste Halbzeit, dass Konstanz das Spiel gewann, obwohl sie in der zweiten Halbzeit wohl die bessere Mannschaft zu sein schienen.

Autor

Vereinsnews

Kontakt