News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
JBLH
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Damen unterliegen Maulburg

Landesliga:

HSG Konstanz – SG Maulburg/Steinen 20:31 (9:15)

Am Samstag waren die Damen der SG Maulburg/Steinen zu Gast in Konstanz. Den Konstanzer Damen stand ein starker Gegner bevor, der sich den zweiten Tabellenplatz sichern konnte. Schon wenige Minuten nach Spielbeginn lag die HSG mit 1:6 zurück, woraufhin die Konstanzerinnen eine Auszeit nahmen.

Im Laufe der ersten Halbzeit passierten leider zu viele technische Fehler und auch die Abwehr bat den Gegnerinnen viele Lücken. Zur Halbzeit lagen die HSG-Damen mit 9:15 zurück.

Die zweite Halbzeit begann für die Konstanzerinnen leider mit einer Roten Karte. In den zweiten 30 Minuten konnte die SG Maulburg/Steinen immer wieder Fehlpässe der HSG-Damen abfangen und ihre Führung ausbauen. Nach Abpfiff mussten die Konstanzerinnen sich geschlagen geben und den Sieg der SG Maulburg/Steinen Damen mit 20:31 verdient anerkennen.

Autor

Vereinsnews

Kontakt