News

Damen siegen in erstem Landesliga-Spiel

Landesliga:

HSG Konstanz – HSG Radolfzell 33:25 (19:11)

In ihrem ersten Heimspiel der Saison gewannen die HSG-Damen gegen den HSC Radolfzell mit 33:25.

Nach einem gelungenen Start führte die HSG nach vier Minuten mit 4:0. Die Damen des HSC Radolfzell rückten jedoch zum 5:5 auf. Nach der Auszeit von Trainer Waldemar Kozlowski konnten die Konstanzerinnen wieder aufholen und sich einen Vorsprung von 19:11 zur Halbzeit sichern.

In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten technische Fehler und das Spiel gestaltete sich deutlich hektischer. Die Radolfzeller Damen kamen in der 48. Minute noch einmal auf fünf Tore heran, doch die HSG konnte ihren Vorsprung erneut ausbauen und gewann schließlich mit 33:25. Ein gelungener Saisonstart für die Konstanzer Damen!

 

Autor

Vereinsnews

Kontakt