Head Verein mit Zertifikat

v teams

F-Jugend News

F-Jugend startete in Radolfzell mit erstem 4+1-Turnier in die Saison

F-Jugend startete in Radolfzell mit erstem 4+1-Turnier in die Saison

Nachdem die Größeren die F-Jugend in Richtung E-Jugend verlassen haben, freute sich das neu formierte Team um Trainerin Heike Strutz auf das erste 4+1-Turnier in Radolfzell. Die Jungen und Mädchen, die schon einige Zeit im Handballtraining sind und teils auch schon bei Turnieren dabei waren, fieberten dem Saisonstart entgegen und entsprechend motiviert ging es in Spiel eins gegen Rielasingen-Gottmadingen ans Werk. Mit drei verschiedenen Torschützen konnte das HSG-Team den Sieg eintüten und schon mit dem Abpfiff des abgeschlossenen Spiels konnten die eifrigen HSG-Kinder den Anpfiff des nächstens Spiels kaum erwarten.

 

Bei den 4+1-Turnieren ist eines der Ziele, dass sich viele Kinder in die Torschützenliste eintragen, so dass viele Punkte auf das Mannschaftskonto verbucht werden können. Im zweiten Spiel gegen Blumberg konnten die Konstanzer dann auch mit sechs Torschützen aufwarten, wobei sich die Trainerin sehr über den Mut auch der neuen Kinder freute, die unermüdlich auf das gegnerische Tor warfen und dafür auch belohnt wurden. Im dritten und letzten Gruppenspiel stand dem HSG-Team dann der Gastgeber Radolfzell gegenüber und die Kinder mussten sich mächtig anstrengen, um auch hier als Sieger vom Platz zu gehen. Mit immerhin drei Torschützen gelang dieses Vorhaben und die HSG-F-Jugend konnte sich über einen erfolgreichen Einstand in die Saison ohne Niederlage freuen.

 

HSG Konstanz: Aleksej Senn, Ole Oswald, Zara Bellmann, Lisa Furtschegger, Emil Nyesö, Lennart Krause-Wichmann, Nelio Deeg, Julian Behrens.

 

„Zur Rückrunde harte Nuss sein“: A-Jugend vor wich...
Neuhausen braucht „beste Saisonleistung“ für knapp...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.