Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend erobert im Topspiel die Tabellenführung

D1-Jugend-HSG-Konstanz-2019-2020-klein

HSG Konstanz – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 28:25 (14:10)

 

Aufgrund des besseren Torverhältnisses war der Gast aus Mimmenhausen/Mühlhofen als Tabellenerster angereist und so wurde ein spannendes, hochklassiges Spiel erwartet.

 

Nach 44 Sekunden Spielzeit stand es 0:1 gegen die HSG Konstanz. Dies war dann aber die einzige Führung der Gäste im gesamten Spiel. Bis zur 17. Minute gelang es unseren Jungs, einen Fünf-Tore-Vorsprung (12:7) herauszuspielen, woraus ein 14:10 als Halbzeitergbnis resultierte. Zwar in Führung liegend, aber mit der Gewissheit, dass dieses Spiel noch lange nicht in trockenen Tücher liegt, ging es in die zweite Spiehälfte.

 

Meistens konnte unsere D1 einen zwei- bis Drei-Tore-Vorsprung halten, jedoch zwischen Minute 27 und 36 drohte das Spiel zu kippen. Während einer Auszeit der Gäste nutzte unser Trainergespann Kai Mittendorf und Marvin Pfister die Zeit, um die Jungs taktisch nochmals „nachzujustieren“. Mit Erfolg, denn am Ende stand es 28:25 für die HSG Konstanz. Es war ein tolles und von beiden Seiten sehr fair geführtes Handballspiel. Mit diesem Ergebnis übernimmt die D1-Jugend der HSG Konstanz die verdiente Tabellenführung.

 

HSG Konstanz D1-Jugend: Vlad-Stefan Boldea, Emil Padberg, Lasse Beck, Niklas Trescher, Dominik F. Veeser, Peter Storz, Mattes Dreymann, Tim Boscher, Emil Nyesö, Benedikt Baumann, Hannes Stetter.

Nächste Big Points für Dritte
Eines der größten Spiele: Zwölfmaliger Deutscher M...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.