Head Verein mit Zertifikat

v teams

B-Jugend News

B2-Jugend startet mit Sieg in Bezirksliga-Saison

B2-Jugend startet mit Sieg in Bezirksliga-Saison

TSV Blumberg – HSG Konstanz B2-Jugend 19:22 (11:11)

 

Wie in so einigen Partien mit HSG-Beteiligung an diesem Wochenende, geriet auch die B2-Jugend mit Trainer Michael Gebert in ein heiß umkämpftes Spiel. Zwar konnten die HSG-Jungs zweimal einen Zwei-Tore-Vorsprung herausspielen, doch der wurde jeweils wieder aufgeholt. Auch zur Halbzeit stand mit 11:11 ein Unentschieden auf der Anzeigetafel.

 

Genauso ging es auch in Hälfte zwei weiter, beide Teams ließen nicht locker und keines konnte sich bedeutende Vorteile herausspielen. Bis zur 40. Minute wogen sich die Blumberger dann wohl etwas zu sehr in Sicherheit, ehe dem HSG-Team der entscheidende Coup gelang und sich erneut zwei Tore absetzen konnte, die die Gastgeber bis zum Ende nicht mehr aufholen konnten. Die Konstanzer setzten mutig alles auf eine Karte und konnten am Ende sogar drei Tore Abstand zum Endstand von 22:19 herausspielen. Clever und zum richtigen Zeitpunkt wurde der Gegner abgehängt und somit die ersten zwei Punkte nach Hause gebracht.

 

HSG Konstanz: Jörg Renner (Tor); Constantin Wehr (2), Felix Beckers, Florian Lichtenauer, Martin Denecke, Moritz Hall (3), Daniel Seyer-Lavandeira (1), Jan Stotten (4), Nick Herrmann (3), Kalle Kind, Pascal Eckert (3), Constantin Eich (6).

 

C3-Jugend gewinnt erstmals
E1-Jugend mit ungefährdetem Kantersieg

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.