Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Dritte steht vor wichtigem Heimspiel gegen Gutach/Wolfach

HSG-Konstanz-3-2019-2020-klein

Landesliga:

HSG Konstanz III - SG Gutach/Wolfach

(Samstag, 13.30 Uhr, Schänzle-Sporthalle)

 

Nach dem eminent wichtigen Derbysieg auswärts bei der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen am vergangenen Sonntag steht am Wochenende ein mindestens genauso wichtiges Heimspiel für die dritte Mannschaft der HSG Konstanz auf dem Plan. Gegner wird das aktuelle Tabellenschlusslicht aus der dem mittleren Schwarzwald sein, die SG Gutach/Wolfach.

 

Nach einem großen personellen Umbruch steckt die Mannschaft um Trainer Frank Sepp mitten im Abstiegskampf und hat bisher lediglich zwei Zähler auf dem Konto. Die einzigen Punkte konnten gegen den Tabellenvorletzten aus Maulburg/Steinen eingefahren werden. Vor allem auswärts musste die Spielgemeinschaft zum Teil hohe Niederlagen verkraften. Auf die leichte Schulter nimmt die junge Mannschaft der HSG Konstanz um Coach Daniel Behrendt den Gegner aber sicher nicht. Während der Trainingswoche wurde konzentriert gearbeitet und ein Matchplan erstellt. Durch einen weiteren Sieg könnte der Abstand von derzeit fünf Punkten auf die Abstiegsplätze weiter ausgebaut werden. Sorgenkind der Konstanzer ist dabei nach wie vor die Abwehr mit den zweitmeisten Gegentreffern der Liga, offensiv ist die HSG aber auf jeden Fall mit der fünfbesten Torausbeute schon mehr als nur in der Landesliga angekommen.

A-Jugend vor Schlüsselspiel: „Spielerische Kompone...
Tom Wolf vor Highlight gegen Gummersbach: „Wollen ...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.