Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Zweiter gegen Erster: Spitzenspiel für Dritte in der Schänzlehalle

HSG-Konstanz-4-in-Mimmenhausen

Bezirksklasse:

HSG Konstanz III - HSG Mimmenhausen/Mühlhofen

(Samstag, 15.30 Uhr, Schänzle-Sporthalle)

 

Am Samstag kommt es für die Dritte zum Duell gegen die Spielgemeinschafts aus Mimmenhausen/Mühlhofen. Bereits um 15.30 Uhr heißt es dann Zweiter gegen Erster. Das erste Duell im Oktober war an Spannung kaum zu überbieten, mit der letzten Aktion konnten wir uns einen glücklichen aber verdienten Sieg gegen die HSG MM sichern.

 

Ein ähnlich spannendes Spiel und eine Partie auf Augenhöhe ist auch dieses Mal wahrscheinlich. Mit einer konzentrierten und disziplinierten Leistung über 60 Minuten ist es unser klares Ziel, auch diese beiden Zähler in Konstanz zu behalten. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die dritte Mannschaft um Headcoach Daniel Behrendt sehr freuen.  Im Anschluss geht es dann hoffentlich gut gelaunt zur Weihnachtsfeier mit den Herren der 1+3.

 

Bereits letzte Woche am Freitag hatten wir ein Nachholspiel gegen die Mannschaft des TV Überlingen zu bestreiten. Wichtig und lobend zu erwähnen hierbei war, dass keiner der Spieler den Gegner auf die „leichte Schuler“ genommen hatte. So konnten wir uns dank einer konzentrierten und couragierten Leistung bereits zur Halbzeit entscheidend zum 20:10 absetzten. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir weiter Tempohandball und konnten letztendlich verdient mit 42:20 als Sieger vom Platz gehen.  Besonders erwähnenswert hierbei auch die mannschaftsdienliche Einstellung des A-Jugend-Spielers Yannick Sauter. Er zeigte eine gute Angriffsleistung und markierte voller Stolz und Tatendrang den 30. und 40. Treffer der HSG.

 

Eure Dritte

Mühsamer Auswärtssieg - Großer Family & Friends Da...
A-Jugend meldet sich mit Derbysieg zurück

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.