Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Dritte empfängt wieder den Tabellenführer

HSG-Konstanz-3-2019-2020-klein

Landesliga:

HSG Konstanz III - SG Waldkirch/Denzlingen

(Samstag, 15 Uhr, Schänzle-Sporthalle)

 

Am Samstag, 20 Uhr, geht es für die dritte Mannschaft der HSG Konstanz in der heimischen Schänzle-Sporthalle gegen die Spielgemeinschaft aus Waldkirch/Denzlingen. Nach dem alten kommt somit direkt der neue Tabellenführer an den Bodensee. Vor einer Woche konnte Konstanz dem vormaligen Liga-Primus einen Punkt abtrotzen. Südbadenliga-Absteiger Waldkrich/Denzlingen übernahm daraufhin - und muss nun ebenfalls gegen die junge, hungrige HSG bestehen.


Mit 3:3 Punkten liegt der Aufsteiger bisher zumindest punktemäßig voll im Soll, nachdem am letzten Wochenende das wichtige Unentschieden gegen Kenzingen errungen werden konnte. Gegen den langjährigen Südbadenligsten Waldkirch/Denzlingen, der das Feld mit blütenweißer Weste und drei Siegen aus drei Spielen anführt, wird ein Punktgewinn allerdings nur mit einer konzentrierten Leistung über 60 Minuten möglich sein. "Wir haben die Woche über gut trainiert und sind bereit, auch gegen Waldkirch/Denzlingen zu bestehen", so Coach Daniel Behrendt. Keine leichte Aufgabe. Seine Mannschaft wird dafür ans Limit gehen müssen. Behrendts Hoffnung: "Über zahlreiche Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen." Mit ihnen im Rücken soll an der nächsten Überraschung gearbeitet werden.

Mit der HSG-Eintrittskarte kostenlos zum Europacup...
„Großer Hunger, Temperament und volle Emotionen“: ...

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.