Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Am Samstag geht die Dritte auf Punktejagd

Am Samstag geht die Dritte auf Punktejagd

Bezirksklasse:

HSG Konstanz III - TV Ehingen II

(Samstag, 13.45 Uhr, Schänzle-Sporthalle)

 

Am Samstagmittag empfängt die HSG Konstanz III die Landesligareserve aus Ehingen. Der letztjährige Vizemeister der Bezirksklasse startete etwas holprig in die Saison. Wie die Gastgeber haben sie 4:4 Punkte und stehen im Mittelfeld der Tabelle. Ihre letzten beiden Spiele allerdings gewann der TV Ehingen II und so darf man gespannt sein, was für ein Team sich um den Trainer Harald Willauer auf die Reise nach Konstanz aufmacht. 

Die Gastgeber konnten das letzte Spiel daheim gegen Blumberg ebenfalls klar gewinnen. Die zwei Wochen Spielpause haben dazu geführt, das Lazarett leeren zu können. Philipp Schmidt und Markus Brand konnten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und stehen dem Trainergespann Schmidlin/Müller am Wochenende zur Verfügung. Leider müssen die Trainer auf den Neuzugang Matthias Steffi verzichten, welcher sich beim letzten Spiel hervorragend in die Torschützenliste eintragen konnte. Allerdings steht auf der Position Nic Siebler wieder zur Verfügung, welcher beim letzten Spiel gegen Blumberg nicht zur Verfügung stand.

 

Sollte die Abwehr gegen den wurfgewaltigen Rückraum des TV Ehingen II genauso sicher stehen wie gegen Blumberg und gleichzeitig das eigene Angriffsspiel sicher und konsequent geführt werden, sollten die nächsten beiden Punkte bei den Konstanzern bleiben.

 

Im Bild: Nic Siebler

 

Tabellenführung über Nacht übernommen: Perspektivt...
Perspektivteam will gegen Herbolzheim Erfolgsserie...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.