Head Verein mit Zertifikat

v teams

3. Herren News

Am Samstag empfängt die Dritte den TV Messkirch

Am Samstag empfängt die Dritte den TV Messkirch

Bezirksklasse: HSG Konstanz III - TV Messkirch, Samstag 14 Uhr
Schänzle-Sporthalle


Am Samstag Nachmittag empfängt die drittplatzierte HSG Konstanz III den TV Messkirch. Der Landesliga-Absteiger startete verhalten in die Saison. Der Verein versucht mit jungen Spielern einen Neuaufbau. Ab Mitte der Saison konnte der Trainer Lothar Dumitru dann auch die ersten Erfolge feiern und steht aktuell auf dem 6. Platz. Das Hinspiel konnten die Konstanzer trotz schlechter erster Halbzeit am Ende doch noch deutlich gewinnen. 


Zum Rückspiel gilt es für Konstanz, die Niederlage vom letzten Wochenende zu vergessen. Gleichzeitig fehlen den Hausherren einige wichtige Spieler. Mit Tobias Längin wird der spielstarke Mittelmann, in Sven Leischner ein variabel auf Außen und Mitte einsetzbarer Spieler und mit Konstantin Schiller eine Stütze im Mittelblock der Abwehr und am Kreis ausfallen. Ebenfalls nicht dabei ist Oliver Swarovsky, welcher gerade in den letzten Spielen durch seine schnelle und direkte Spielweise für Tore gesorgt hat. Negativ ist die verletzungsbedingte Pause von Torhüter Martin Weyand. Positiv ist, dass mit Markus Brand, welcher wieder aus dem Ausland zurück ist, eine Verstärkung in der Abwehr erwartet wird. Für die Konstanzer heißt es somit kämpfen und sich auf das schnelle Spiel der Gäste einstellen.

 

Bild der Gegensätze nach Remis gegen Zweibrücken
A-Jugend: Teamgeist und Präzision sind gegen Balin...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.