Head Verein mit Zertifikat

v teams

2. Herren News

TV Ehingen - HSG Konstanz II 22:22 (8:11)

TV Ehingen - HSG Konstanz II 22:22 (8:11)

Derby im Hegau endet Unentschieden

Kurz nach dem Schlusspfiff sah man jubelnde Gastgeber und niedergeschlagene Gäste auf dem Parkett der Eugen-Schädler Halle. Einen Sieger gab es aber keinen. Ehingen jubelte über einen in der Schlussphase errungenen Punkt , während die HSG den über weite Strecken sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen gab. Im Spiel dominierten die Seehasen vor nicht ganz ausverkauftem Haus das Spielgeschehen relativ sicher ohne aber zu glänzen. Der aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber konnte immer mit einigen Toren auf Distanz gehalten werden. Einzig muss man sich vorwerfen lassen den Sack Mitte der zweiten Halbzeit nicht zugemacht zu haben.
So schaffte es Ehingen mit viel Kampf dem jungen Perspektivteam noch ein Unentschieden abzuringen. Auf Konstanzer Seite sollte man aus diesem Spielausgang, auch wenn er kurz nach Spielende etwas schmerzlich erschien, aber die positiven Schlüsse ziehen. Die Mannschaft ist in der Südbadenliga angekommen, hat einen erfolgreichen Start mit 5:3 Punkten hingelegt und ein Blick auf die Ergebnisse des Wochenendes zeigt wie schwierig es ist auswärts in dieser Liga zu punkten.
Am nächsten Samstag in heimischer Schänzlehalle gegen die Mannschaft aus Sinzheim geht es im zweiten Heimspiel der Saison dann  um die nächste Herausforderung im Haifischbecken Südbadenliga.
 
Trainer: Andre Melchert, Gabor Soos
 
Spieler: Maximilian Wolf, Maximilian Folchert (Tor);
             Maurice Wildoeer 6, Manuel Both 3, Felix Krüger 2, Christoph Babik,
             Patrick Muturi 5/2, Ulrich Quarti 1, Finn Meiners 1, Jakob Kümmel,
             Tobias Meisch 3, Benjamin Schweda, und Kai Mittendorf 1

 

Guter Start mit 6:0 Punkten in die neue Saison
Mission Auswärtserfolg misslingt auch in Auerbach

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.