Team

Sven Gemeinhardt

Sven Gemeinhardt

Torwart-Trainer

Schon seit 2016 hütet Sven Gemeinhardt das Tor bei der U23 der HSG Konstanz, ist dort ein großer Rückhalt und feierte dabei sowohl den Aufstieg in die Oberliga als auch in die 3. Liga. Mit seiner großen Erfahrung und vielen guten Ideen kümmert er sich nun engagiert um die Torhüter der HSG Konstanz. Mit Augenklappen, mit Tischtennisbällen und vielen anderen abgefahrenen Hilfsmitteln, die die Keeper noch besser machen sollen. Langweilig wird es im Torwarttraining mit Sven Gemeinhardt jedenfalls nie.

Person

Geburtsdatum 24.04.1992
Geburtsort Baden-Baden
Nationalität Deutsch
Größe 186 cm
Gewicht 87 kg

Handball

Position Torwart-Trainer
Bei HSG seit 2016
Bisherige Vereine SG Kappelwindeck/Steinbach
Persönliches Saisonziel Aufstieg

Privat

Beruf Wirtschaftsinformatik-Student
Familienstand Ledig
Hobbys Handball, Dart
Sportliche Vorbilder Mattias Anderson
Lieblingsvereine SG Kappelwindeck/Steinbach (Heimatverein)
Lieblingsgetränke Kaffee
Lebensmotto Remember the days you prayed for the things you have now.

Wissenswert

Ohne Handball würde ich... mich sehr langweilen!
H, wie... Handball
S, wie... See
G, wie... Gemeinschaft

Keine Artikel gefunden.