Team

Lukas Herrmann

Lukas Herrmann

Torwart

2017 fand Lukas Herrmann von der MTG Wangen den Weg zur HSG Konstanz. Seitdem hat er sich als feste Größe im U23-Team entwickelt und wurde für seine starken Leistungen immer mal wieder mit Einsätzen in der ersten Mannschaft belohnt. Auch hier stellte Lukas sein Potenzial unter Beweis. Der talentierte Keeper wird weiter für seine Einsätze in der ersten Mannschaft arbeiten. Denn am Ende ist die Entwicklung des gebürtigen Weingarteners noch lange nicht. Wir freuen uns auf noch viel mehr spektakuläre Paraden.

Person

Geburtsdatum 17.04.1998
Geburtsort Weingarten
Nationalität Deutsch
Größe 192 cm
Gewicht 92 kg

Handball

Position TW
Trikotnummer 98
Bei HSG seit 2017
Bisherige Vereine HCL Vogt, MTG Wangen
Sportliche Erfolge Teilnahme am Länderpokal mit dem HVW, Aufstieg in die BWOL 17/18, Aufstieg in die 3. Liga 19/20
Persönliches Saisonziel Ich möchte mich weiterentwickeln und dem Team helfen.

Privat

Beruf Student
Familienstand Ledig
Hobbys Beachvolleyball spielen und MTB fahren
Sportliche Vorbilder Thierry Omeyer
Lieblingsvereine MTG Wangen
Lieblingsmusik EDM, Charts
Lieblingsfilme Game of Thrones
Leibgericht Steak mit Pommes
Lieblingsgetränke Apfelsaft
Bevorzugte Urlaubsziele Irgendwo ans Meer

Wissenswert

Zeitvertreib bei Auswährtsfahrten Filme schauen
Ohne Handball würde ich... nicht wissen, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll.
Ich bin bei HSG, weil... ich neben dem Handball auch super studieren kann.
Mein Highlight mit HSG Aufstieg mit der U23 in die BWOL und in die 3. Liga
H, wie... Handball
S, wie... Spannung
G, wie... Gemeinschaft

Keine Artikel gefunden.