Team

Felix Fehrenbach

Felix Fehrenbach

Rechtsaußen

Wer jahrelang fast täglich mit dem Zug aus Triberg nach Konstanz fährt, um Handball zu trainieren oder zu spielen, der ist verrückt nach diesem Sport. Ehrgeizig. Zu allem bereit. Für das große Ziel. Schon einige Male konnte Felix Fehrenbach in der ersten Mannschaft zeigen, was in ihm steckt. Über die A-Jugend-Bundesliga und U23 führt der Weg des talentierten Linkshänders über kurz oder lang hierhin. Davon sind alle überzeugt. Den Weg von „Ferry“ zu beobachten macht richtig Freude.

Person

Spitzname Ferry
Geburtsdatum 13.11.2000
Geburtsort Villingen-Schweningen
Nationalität Deutsch
Größe 184 cm
Gewicht 84 kg

Handball

Position RA
Trikotnummer 3
Bei HSG seit 2016
Bisherige Vereine TV Triberg
Sportliche Erfolge Aufstieg Oberliga 17/18, Aufstieg 3. Liga 19/20 jeweils mit der U23
Persönliches Saisonziel So viele Spiele wie möglich machen

Privat

Beruf Student
Familienstand Ledig
Hobbys Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Beachen
Sportliche Vorbilder Hans Lindberg, Lasse Svan, Christian Sprenger
Lieblingsvereine SG Flensburg-Handewitt
Lieblingslektüre Eine kurze Geschichte der Zeit
Lieblingsmusik Alles
Lieblingsfilme Point Break
Leibgericht Rouladen von Oma
Lieblingsgetränke Wasser, Bier
Bevorzugte Urlaubsziele Berge oder Meer mit Wellen
Lebensmotto No risk no fun

Wissenswert

Aufgaben im Team Unbestimmt
Kabinensitzplatz Keinen festen Platz
Zeitvertreib bei Auswährtsfahrten Karten spielen, lernen
Ohne Handball würde ich... in Konstanz studieren und jedes Wochenende in die Berge fahren.
Rituale vor dem Spiel Keine
Gedanken beim Einlauf Versuche mich zu konzentrieren, freue mich
Ich bin bei HSG, weil... ich die Stadt Konstanz sehr mag, hier viele Freunde gefunden habe und hier Handball und Studium optimal verbinden kann.
Mein Highlight mit HSG Aufstiege mit der U23, erstes Zweitligaspiel
H, wie... Handball
S, wie... Sport
G, wie... Gustav

Keine Artikel gefunden.