Team

Cleo Oexle

Cleo Oexle

Reha-Trainerin

Cleo Oexle hat an der Sporthochschule in Köln ein Studium in Sport und Leistung absolviert, ist ausgebildete Physiotherapeutin und im Besitz der Trainer-A-Lizenz des DHB, der höchsten nationalen Ausbildungsstufe. Die gebürtige Engenerin war früher selbst aktive Handballerin in Steißlingen und Allensbach und ist zudem im Besitz des Zertifikats „Nachwuchstrainer Leistungssport“. An der Trainerakademie in Köln wurde sie zur DOSB-Athletiktrainerin ausgebildet.

Cleo Oexle sammelte zuvor als Sportphysiotherapeutin bei den Fussballdamen des 1. FC Köln sowie der Betreuung von Eishockeyprofis und Tennis-Nachwuchstalenten Erfahrungen. Als Praktikantin war sie beim VfL Gummersbach aktiv und betreut nun bei der HSG verletzte Spieler bei ihrer Reha, wird aber auch präventiv tätig, um Problemen vorzubeugen.

Person

Geburtsdatum 06.05.1989
Geburtsort Engen
Nationalität Deutsch
Größe 168 cm
Gewicht -

Handball

Position Reha-Trainerin
Bei HSG seit 2018

Privat

Beruf Physiotherapeutin und Athletiktrainerin
Familienstand Verheiratet, drei Kinder
Hobbys Zeit mit der Familie

Wissenswert

Keine Artikel gefunden.