Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Emotionales Video: Mach's gut, Tim Keupp!

Tim-Keupp-Abschied Mach's gut, Tim!

Tim Keupp verlässt nach zwei Jahren die HSG Konstanz, mit der er einen Aufstieg und den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga feiern konnte. Im großen, emotionalen Videointerview spricht er über seine schönsten Momente, seine Verletzungen und seine noch immer offene Zukunft. "Ich habe den großen Wunsch, zwischen dem Ende des Studiums und dem Beginn des Berufs ins Ausland zu gehen", sagt der Rückraumspieler, "das möchte ich trotz der aktellen Lage ungern aufgeben. Aber ich bin auch in Gesprächen mit Vereinen in der Stuttgarter Region." Geisterspiele mag er sich nicht vorstellen, denn Fussball aktuell zu sehen "macht keinen Spaß. Da fehlen einfach die Stimmung, die Emotionen. Ich hoffe, dass wir bald wieder unseren Sport gemeinsam genießen können." Auf die Zeit am Bodensee blickt der 26-Jährige als gute Zeit zurück, mit guten Erinnerungen und guten neuen Freunden. Keupp: "Das Konzept der HSG, mit den Fans und dem Umfeld gehört in die 2. Bundesliga. Ich drücke die Daumen, dass die Erfolgsgeschichte weitergeht und die Jungs Spaß haben."

 

 

Mach's gut, Tim! Wir haben plötzlich wieder etwas in den Augen. Unsere Nummer 25 sagt nach zwei tollen gemeinsamen Jahren "Auf Wiedersehen". Leider nicht in einer vollbesetzten Schänzle-Hölle mit einer riesigen Party rund um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Deshalb hier: Emotionale Bilder, die besten Momente, ein Rückblick und ein letztes Interview sowie Tims Worte an Euch Fans. Wer weiß, wie schnell man sich tatsächlich wiedersieht... Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung.

„Es soll Spaß machen, uns zusehen“: U23 geht noch ...
HSG unterschreibt für #HarrisonistKonstanzer

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.