News

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

LEON GRABENSTEIN: DIE VIDEO-VORSTELLUNG

Leon Grabenstein heißt ab Sommer der neue Torwart der HSG Konstanz. Kürzlich war er das erste Mal zu einem Rundgang durch die Schänzle-Hölle in Konstanz. Das Videoteam der HSG Konstanz war dabei und hat den Schlussmann von Erstligist GWD Minden begleitet. Dabei sprach Grabenstein über sein verrücktes Bundesligadebüt, seine Ziele, Torwart-Training bei Carsten Lichtlein und seine Kochkünste und stellt sich der Entweder-oder-Schnellfragerunde.

Alles zum Transfer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Pressesprecher

Andreas Joas

Andreas Joas, Pressesprecher der HSG Konstanz, Leiter Medien und Kommunikation.

Andreas.Joas@hsgkonstanz.de
07531 / 3697067
01520 / 3882532

Kontakt