Head Bundesliga mit Zertifikat farbig

bl saison

Berichte

Fehlerhaftes Corona-Testergebnis: HSG doch ohne positiven Befund

HSG-Konstanz-Team Alle gesund und wohlauf: Kein positiver Befund bei der HSG.

Nach der großen Aufregung am Freitagabend nun die Entwarnung: Der vermeintlich erste positive Corona-Test bei der HSG Konstanz erwies sich doch als negativ. Nach dem fehlerhaften Testergebnis wurde der betroffene Spieler umgehend noch einmal getestet und war ein zweites Mal ohne jede Auffälligkeit. Die HSG Konstanz konnte die vorsorgliche Quarantäne wieder aufheben und wird sich auf das Heimspiel am Freitag, 20 Uhr, gegen den TuS N-Lübbecke vorbereiten. Dieses Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden müssen, wird aber im kostenlosen Livestream auf www.hsgkonstanz.de/livestream mit zwei Kameraperspektiven, zwei Kommentatoren sowie Vor- und Nachberichterstattung übertragen. Für die erneut verlegte Partie bei der SG BBM Bietigheim befindet sich der neue Termin in Abstimmung.

Training mit Jess, Tom und Flixxe: Programm für Ki...
Positiver Test: Spiel in Bietigheim wird verlegt

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.