Head 3 Bundesliga mit Zertifikat

Akkreditierungsantrag

Dateiname
Dateien hinzufügen
Upps. Immer noch mir Dinosaurier Technologie unterwegs? Zeit für ein Update!
Hinweis:
Die Daten werden zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hsgkonstanz.de widerrufen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
security image

Die erfolgreiche Bearbeitung Ihres Akkreditierungsantrages wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Die Tages-Akkreditierungen liegen immer ab 120 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse bereit. Aktuelle Aufstellungen und Internet-Zugang erhalten Sie dann an den Presseplätzen auf der Tribüne. Für weitere Fragen (Arbeitsplatz, Strom- und Internetanschluss, Kameraplätze etc.) steht Pressesprecher Andreas Joas vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung.

Etwa zehn bis 15 Minuten nach Spielende findet auf dem Spielfeld, vor den Presseplätzen, das Trainergespräch statt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf benötigen, um allen Kollegen beste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Rothaus

a2r:media