DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

AkkreditierungsAntrag

Die erfolgreiche Bearbeitung Ihres Akkreditierungsantrages wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Die Tages-Akkreditierungen liegen immer ab 120 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse bereit. Aktuelle Aufstellungen und Internet-Zugang erhalten Sie an den Presseplätzen auf der Tribüne. Für weitere Fragen (Arbeitsplatz, Strom- und Internetanschluss, Kameraplätze etc.) steht Pressesprecher Andreas Joas vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung.

Etwa 15 Minuten nach Spielende findet auf dem Spielfeld, vor den Presseplätzen, das Trainergespräch statt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf benötigen, um allen Kollegen beste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Durch die Vergabe der Bildrechte an Partner des DHB ist die Aufnahme von Bewegtbildern bei den Heimspielen der HSG Konstanz nur in vorheriger Absprache mit Pressesprecher Andreas Joas möglich.

Im Downloadbereich stehen Ihnen Mannschaftsfoto, HSG-Logo und Porträtbilder ebenso zur Verfügung wie eine aktuelle Kaderliste und Teaminformationen.