News

CHRISTOS ERIFOPOULOS: VIDEO-VORSTELLUNG

Christos Erifopoulos heißt ab Sommer der neue Spielmacher der HSG Konstanz. Kürzlich war er das erste Mal zu einem Rundgang durch die Schänzle-Hölle in Konstanz. Das Videoteam der HSG Konstanz war dabei und hat den aktuellen deutschen Junioren-Nationalspieler in die Kabine, auf die Tribüne und in den Fitnessraum begleitet. Dabei sprach Erifopoulos über seinen großen Traum von der U21-WM im Sommer in Ungarn und seine Ziele. „Es gab keinen anderen Weg als in der Familie Handballer zu werden“, verrät das Talent, das per Doppelspielrecht erste Bundesliga-Erfahrungen bei Frisch Auf Göppingen gesammelt hat. „Handball ist meine Leidenschaft, Handball ist alles für mich“, so der Drittliga-Torschützenkönig der letzten Saison. Zudem spricht er über die sein Lieblingsessen, „griechische Küche von Mami ist die beste“, heißes Handball-Temperament und seine Ziele in bei der HSG.

Alles zum Transfer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Pressesprecher

Andreas Joas

Andreas Joas, Pressesprecher der HSG Konstanz, Leiter Medien und Kommunikation.

Andreas.Joas@hsgkonstanz.de
07531 / 3697067
01520 / 3882532

Kontakt