Fanclub

DHB Stützpunkt
Exzellente Jugendarbeit
Unser Himmel ist die Schänzle-Hölle

Unser Fanclub Baden Trollz ’01

Der achte Mann: Gemeinsam durch dick und dünn mit unseren großartigen Fans

Vor mehr als 20 Jahren wurde der Fanclub Baden Trollz ’01 von einer Handvoll Jungs gegründet. Schnell fand sich ein etwas größerer, harter Kern, der bereit war, mit dem schon bestehenden Fanclub „Null Problemo“ unsere Mannschaft zu Hause, wie auswärts zu unterstützen.

In unserem über 20-jährigen Bestehen konnten wir mit dem ein oder anderen gegnerischen Fanclub eine enge Freundschaft aufbauen (Gensungen/Felsberg, Eisenach, Heilbronn-Horkheim). So wurden teilweise ganze Wochenenden bei den gegnerischen Fans verbracht. Tausende von Kilometern legten wir durch ganz Deutschland zurück, um auswärts bei unserer Mannschaft zu sein. Die weitesten Reisen waren Lübeck, Rostock und Wilhelmshaven. Viele unvergessliche Erfolge aber auch bittere Niederlagen durften wir miterleben.

Mittlerweile haben wir schon mehr als 2000 Fanschals verkauft. Das neueste Modell ist vor kurzem eingetroffen und kann beim Fanclub erworben werden. Auch nicht vergessen dürfen wir die Unterstützung durch die in der Landesliga spielende Fussballmannschaft der SpVgg F.A.L., die uns zu diversen Topspielen extrem lautstark unterstützt. Vielen Dank!

Mittlerweile besteht der Fanclub aus ca. 20-25 hartnäckigen Fans, die sich immer über neuen Zulauf (jung und alt) freuen. Traut Euch und kommt auf uns zu, um unsere Mannschaft noch tatkräftiger zu unterstützen. Wir freuen uns mit Euch auf eine tolle, erfolgreiche Saison, in der wir wie schon in der Vergangenheit mehrmals große Fanbusse zu den Auswärtsspielen organisieren werden.

Euer Fanclub Baden Trollz ’01

Kontakt:
Ansprechpartner des Fanclubs ist Christian Riether unter

Riether.Christian@gmx.de
0177 / 6510009

Facebook-Gruppe „Macht vom Bodensee und Baden Trollz“
Gruppe des Fanclubs bei Facebook mit aktuellen Nachrichten rund um die HSG und den Fanclub sowie viele Bilder und Videos.