News

Einzigartiges Trikot 22/23 von hummel: Jetzt bestellen

Auch in der zweiten Saison in hummel hat sich der Ausrüster der HSG Konstanz wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Kein Trikot von der Stange, sondern einzigartig. Das neue Dress der HSG inklusive des Logos der 2. Handball-Bundesliga ist erneut mit vielen individuellen Details versehen worden. Geschäftsführer André Melchert ist begeistert: „Das neue Trikot gefällt mir sehr gut. Ein super Trikot, da kann man hummel und Böhm Sport nur ein großes Lob für das Design aussprechen. Wir sind froh, zwei so tolle Partner zu haben.“ Ab sofort kann das neue Trikot auch von den Fans bestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Langjährige Partnerschaft mit hummel

Neben dem markanten blauen (Auswärtstrikot: gelben) Brustring und dem neuen Logo der HSG hebt sich das neue Outfit in der bewährten Qualität des renommierten dänischen Sportartikelherstellers, mit dem die HSG eine langjährige Partnerschaft geschlossen hat, mit vielen liebevoll gestalteten Details wie dem Wappen der Stadt Konstanz im Nacken, einer detailreich ausgearbeiteten Skyline um die Imperia, das Konzil und Münster auf der unteren Rückseite als auch der Krageninnenseite ab. Neu ist nun darüber hinaus auf dem gelben Heim-, dem blauen Auswärts- und den Torwarttrikots eine große, markante Imperia über den kompletten Rücken zu sehen. Seit der Saison 2021/22 laufen sämtliche Mannschaften der HSG Konstanz von der Bundesligamannschaft, über die U23 und das A-Jugend-Bundesligateam bis hin zu den jüngsten Jugendteams für mindestens sechs Jahre in hummel-Spielkleidung auf. „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der HSG Konstanz und Böhm Sport ein Trikot ganz nach den Vorstellungen des Vereins erstellen konnten“, sagte Gorden Brockmann, Geschäftsführer von hummel. „Das eigens angefertigte Trikot in den traditionellen Farben Gelb und Blau wird durch die vielen individuellen Elemente zu einem ganz besonderen Exemplar: manche Details sind auf den ersten Blick zu entdecken, wie die Konstanzer Skyline auf der Trikotrückseite. Aber auch kleine Feinheiten wie das Stadtwappen und das kleine Abbild der Stadt im Krageninneren sind Details, die dieses Trikot so einzigartig machen. Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in den neuen Trikots!“

Bestellung für Fans

Ab sofort kann das neue Trikot (Heim-, Auswärts und Torwartrikots) von allen Fans unter Angabe der gewünschten Größe und Beflockung (Name und Nummer) per E-Mail an shop@hsgkonstanz.de bestellt werden. Die Preise betragen 75 Euro für Erwachsenengrößen und 70 Euro für Kindergrößen. Bei Versand kosten Porto und Verpackung 5 Euro. Die Gesamtsumme ist auf das Konto der HSG Konstanz GmbH (Verwendungszweck „Trikot 22/23“), IBAN: DE72692910000218910300, vorab zu überweisen.

Heimtrikot Saison 22/23

Heimtrikot, Auswärtstrikot und Torwarttrikot 22/23 im Überblick

Autor

Pressesprecher

Andreas Joas

Andreas Joas, Pressesprecher der HSG Konstanz, Leiter Medien und Kommunikation.

Andreas.Joas@hsgkonstanz.de
07531 / 3697067
01520 / 3882532

Kontakt