Verein

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend gewinnt Stadtderby und beschenkt sich selbst

E1-Jugend gewinnt Stadtderby und beschenkt sich selbst

 HC DJK Konstanz – HSG Konstanz E1-Jugend 0:4

 

Selbst beschenkt hat sich die männliche E1-Jugend der HSG mit einem weiteren Sieg im letzten Spiel vor den Weihnachtsferien. Im Stadtderby entpuppten sich die HSG-Jungs um Trainer Robert Martin bereits in der ersten Hälfte im zweimal Drei-gegen-drei-Modus als die schnellere und im Abschluss sicherere Mannschaft. Überlegt und mit der nötigen Hartnäckigkeit wurden die Bälle in der Abwehrhälfte immer wieder erobert und zügig in die Angriffshälfte weitergeleitet. Dort wussten sich die HSG-Jungs gekonnt durchzusetzen und gaben den einmal heraus gespielten Vorsprung nicht mehr aus der Hand. 13:10 aus Sicht der HSG Konstanz und damit der Gewinn der ersten Halbzeit.

 

Die zweite Hälfte im normalen Spielmodus zeigte noch deutlicher, dass die HSG-Jungs schneller auf den Beinen und auch im Umschalten waren. Torchancen wurden sicher verwandelt und die Abwehr konnte mehrfach aussichtsreiche Wurfmöglichkeiten der Gastgeber im Ansatz unterbinden oder Laufwege zustellen, so dass am Ende mit 13:6 für die HSG erneut ein positives Ergebnis auf der Anzeigetafel stand. Mit zwei gewonnenen Halbzeiten traten die HSG-Jungs den recht kurzen Heimweg an und dürfen auf die Siegesserie der letzten Wochen durchaus stolz sein. Aller Anfang war schwer, doch nun läuft es recht rund für die HSG-Jungs und wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Rückrunde.

 

HSG Konstanz: Tim Markus, Ole Oswald, Yaris Gabriel, Benno Böhm, Nelio Deeg, Nevio de Rosa, Emil Nyesö, Emil Padberg.

Sechs Spiele, fünf Siege – läuft gut bei der B2-Ju...
D1-Jugend zum Jahresabschluss mit Testspiel in Öst...

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube

2. Handball-Bundesliga



HBL Kampagne
HBL Kampagne