Verein

v teams

B-Jugend News

B2-Jugend ungebremst auf Meisterschaftskurs

B2-Jugend ungebremst auf Meisterschaftskurs

Bezirksklasse:

HSG Konstanz B2-Jugend – TV Engen 34:20 (20:6)

 

Auch der TV Engen konnte die Konstanzer B2-Jugend auf ihrem Meisterschaftskurs nicht bremsen und unterlag der Heimmannschaft vom See deutlich.

 

Überlegen in allen Belangen präsentierten sich die HSG-Jungs gegen die Gäste des TV Engen. Alle HSG-Spieler konnten zu diesem deutlichen und ungefährdeten Sieg Tore beisteuern und Trainer Michael Gebert konnte gelassen dem nächsten Sieg einer mittlerweile tollen Serie entgegen sehen.

 

Der TV Engen musste früh erkennen, dass in Konstanz nichts zu holen war und egal, wer auf HSG-Seite auf dem Platz stand, die Abwehr der Gäste wurde aus allen Lagen geprüft, gefordert und überwunden. Jeder versuchte sein Glück im Torewerfen und aus einem schönen Mannschaftsgefüge heraus gelangen Treffer um Treffer, die bereits zur Halbzeit eine klare 20:6-Führung einbrachten.

 

Auch die zweite Hälfte verlief aus HSG-Sicht unbeschwert, der Vorsprung aus Hälfte eins tat sein Übriges, die B2-Jungs spielten das Spiel souverän herunter und sind mit einem klaren Sieg von 34:20 der Meisterschaft nun greifbar nahe gekommen.

 

HSG Konstanz: Elias Feist, Jörg Renner (Tor); Felix Beckers (2), Louis Zamai (2), Daniel Seyer-Lavandeira (2), Pascal Eckert (6), Florian Lichtenauer (3), Elijah Fischer (7), Johannes Schulz (1), Jan Stotten (2), Moritz Hall (1), Martin Denecke (2), Constantin Eich (6).

 

Teil 1 der Mission erfüllt: C1-Jugend ist Meister ...
C2-Jugend: Es geht voran – super Spiel mit nicht g...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube

2. Handball-Bundesliga



HBL Kampagne
HBL Kampagne