Verein

v teams

4. Herren News

Herren 4: Vierter Sieg in Folge - es ist angerichtet für den Family & Friends Day

HSG-Konstanz-4-2017-2018

Kreisklasse B:

TV Meßkirch 2 - HSG Konstanz 4 21:38 (12:19)

 
Die vierte Mannschaft der HSG Konstanz hat einmal mehr echtes Commitment gezeigt und ist am Sonntagabend mit vollbesetztem 14er Kader ins entfernte Meßkirch gereist.
 
Den besseren Start in der Stadthalle hatten jedoch zunächst die Gastgeber. Es dauerte einen Moment, bis die müden Beine durch die lange Autofahrt und das Herbstkegeln am Vorabend wieder munter wurden. Beim Stand von 6:4 in der 9. Minute fand die Vierte immer besser in die Partie. Die Abwehr wurde griffiger und in der Folge konnte man einfache Tore über das Tempospiel über die pfeilschnelle Flügelzange Heitz/Siebler erzielen. So hat die HSG das Spiel gedreht und konnte auf 6:11 durch U. Quarti davonziehen. Die Freiräume im Abwehrverband der Gastgeber wurden nun immer besser genutzt - allen voran Patrick Paulik nahm sich ein Herz und konnte sich mehrfach in Szene setzen und mit dem Halbzeitpfiff das 12:19 erzielen.  
 
Nach der Pause ging es nach gleichem Muster weiter. Ein ums andere Mal fielen einfache Tore aus dem Tempospiel heraus. Erfreulich für die Mannschaft war der Einstand von Michael Anger mit seinem ersten Spiel und Treffer in blau-gelb. Daneben konnte Nic Siebler sich selbst mit seinem 6. Treffer und die Mannschaft mit dem 17:30 (50. Min.) belohnen. Den letzten Höhepunkt des Spiels lieferte Vatter, der mit einer „schnellen“ Mitte auf abenteuerliche Art und Weise und jeglichen physikalischen Grundregeln zum Trotz den gegnerischen Torhüter überwinden konnte. 
 
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einer „sehr abgeklärten und unaufgeregten Vorstellung“ (Teamchef Schmidlin) sind einmal mehr die beiden Torhüter mit einer starken Vorstellung hervorzuheben sowie Patrick Paulik, der neunmal einnetzen konnte. 
 
HSG Konstanz 4: Voormann, Wall (Tor); Paulik (9/1), Heitz, Siebler (je 6), Ulrich (4), U. Quarti (4/2), Vatter (3), Anger, Arlt (je 2), Moser, Türling (je 1). 
 

EINLADUNG:

Family & Friends Day der HSG 3 & 4 am Samstag, 11.11. in der Schänzle-Sporthalle

 

Es ist wieder soweit - der Family & Friends Day der dritten und vierten Mannschaft steht vor der Tür! 

Den Auftakt macht die Dritte mit einem Topspiel in der Bezirksklasse um 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen, bevor die vierte Mannschaft um 17:30 Uhr zum Sportgerät greift. Im Anschluss daran locken Bratwurst im Foyer und interessante Gespräche. Alle Gönner, Freunde und Familie & Kinder sind herzlich eingeladen zu diesem Event. Wir sehen uns am Samstag in der Schänzle-Sporthalle!
Dritte behauptet Tabellenführung und lädt am Samst...
Konstantin Poltrum: „Das darf uns nicht passieren,...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube

2. Handball-Bundesliga



HBL Kampagne
HBL Kampagne