Verein

v teams

4. Herren News

Aus drei mach vier: HSG Konstanz startet mit vier Herrenmannschaften in neue Saison

HSG_Konstanz_III_2016-2017
Der schon immer sehr breit aufgestellte Kader der dritten Mannschaft (oben Bild des letztjährigen Kaders) verbreiterte sich in den vergangenen Monaten so sehr, dass nach einem Blick auf die Liste der spielberechtigten Spieler nur ein Schluss logisch war: das Melden einer vierten Mannschaft. Doch ohne Trainer gibt es keine Mannschaft und der passende Mann war schnell gefunden. Daniel Behrendt, bisheriger Co-Trainer der Dritten, übernimmt diese nun als Hauptverantwortlicher. Benjamin Schmidlin wird ab sofort die Geschicke der vierten Mannschaft als Spielertrainer lenken.   Die Spieler staunten nicht schlecht als sie erfuhren, dass die Vorbereitung in diesem Jahr bereits vor dem Konstanzer Weinfest startete. Die Herausforderung war es, aus vielen neuen Spielern zwei funktionierende Mannschaften zu formen. Zu entscheiden, wer in der...
Weiterlesen

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube

2. Handball-Bundesliga



HBL Kampagne
HBL Kampagne