Spielerportraits

21bothmanuelganz
manuel-both
manuel-bothsgh
manuel-both2
manuel-both3
manuel-both4
manuel-both5
manuel-both6
manuel-both9

Manuel Both ist ein echtes Konstanzer Eigengewächs und hat sämtliche Jugendmannschaften bei der HSG Konstanz durchlaufen. In Konstanz geboren, begann er 2007 bei der HSG mit dem Handballspielen. Und es dauerte nicht lange, bis das große Kreisläufer-Talent die ersten Erfolge feiern konnte. Sowohl in der C-Jugend, als auch in der B- und A-Jugend wurde er jeweils mit seinem Team südbadischer Meister und durfte an der Länderpokalendrunde teilnehmen. In der vergangenen Saison dann der bisherige Höhepunkt seiner noch jungen Handball-Karriere: Trotz seines jungen Alters hatte er als tragende Säule des Perspektivteams der HSG Konstanz großen Anteil an der Südbadenliga-Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg. Die Verantwortlichen trauen ihrem eigenen Talent aber auch den Sprung in die erste Mannschaft zu. Auch, weil Manuel Both überaus ehrgeizig ist. Vielleicht folgt dann bald der nächste große Triumph. So wie bisher in fast jeder Mannschaft, in der Manuel Both spielte...

Kreisläufer
Manuel Both
Zur Person:
Manuel Both
Both, Bothle, Manu
27.09.1995
Konstanz
Deutsch
186 cm
89 kg
Handballerisches:
KM
21
2007
HSG Konstanz
Drittliga-Meister & Zweitliga-Aufstieg, Südbadischer Meister C-, B- & A-Jugend, Länderpokalendrunde, Aufstieg in Herren-BWOL
Mich weiter zu entwickeln und immer alles zu geben.
Eisenach
Privates:
Student
Ledig
Sport aller Art, Freunde treffen
Marcus Ahlm, Michael Jordan
FC Bayern München, SC Freiburg
Alles von Dan Brown und Tommy Jaud
Höre alles
Gesetz der Rache, Sherlock Holmes, …
Käsespätzle, Spaghetti
Spezi
Spanien
Bleib du selbst, egal was passiert!
Wissenswertes:
Immer das, was anfällt.
Dort wo was frei ist
Schlafen, Musik hören, Filme schauen
wahrscheinlich Basketball oder Fußball spielen.
Keine besonderen
Geile Stimmung!
das Gesamtpaket stimmt.
Natürlich der Aufstieg in die 2. Bundesliga
die Mannschaft und das tolle Umfeld.
Handball
Spaß
Gewinnen

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube


2. Handball-Bundesliga



HBL Kampagne
HBL Kampagne