bl fans

Fanclubvorstellung

Zusammen mit unseren großartigen Fans der achte Mann

Unser Fanclub Baden Trollz '01

 

Vor mehr als 15 Jahren wurde der Fanclub Baden Trollz '01 von einer Handvoll Jungs gegründet. Schnell fand sich ein etwas größerer, harter Kern, der bereit war, mit dem schon bestehenden Fanclub „Null Problemo“ unsere Mannschaft zu Hause, wie auswärts zu unterstützen.

 

In unserem über 15-jährigen Bestehen konnten wir mit dem ein oder anderen gegnerischen Fanclub eine enge Freundschaft aufbauen (Gensungen/Felsberg). So wurden teilweise ganze Wochenenden bei den gegnerischen Fans verbracht. Tausende von Kilometern legten wir zurück, um auswärts bei unserer Mannschaft zu sein. Die weitesten Reisen waren Aue, Delitzsch, Solingen, Wuppertal und Düsseldorf. Viele unvergessliche Erfolge aber auch bittere Niederlagen durften wir miterleben.

Mittlerweile haben wir schon mehr als 1000 Fanschals verkauft. Das neueste Modell ist vor kurzem eingetroffen und kann beim Fanclub erworben werden. Auch nicht vergessen dürfen wir die Unterstützung durch die in der Landesliga spielende Fussballmannschaft der SpVgg F.A.L., die uns zu diversen Topspielen extrem lautstark unterstützt. Vielen Dank!

 

Mittlerweile besteht der Fanclub aus ca. 20-25 hartnäckigen Fans, die sich immer über neuen Zulauf (jung und alt) freuen. Traut Euch und kommt auf uns zu, um unsere Mannschaft noch tatkräftiger zu unterstützen. Wir freuen uns mit Euch auf eine tolle, erfolgreiche Saison, in der wir wie schon in der Vergangenheit mehrmals große Fanbusse zu den Auswärtsspielen organisieren werden.

 

Euer Fanclub Baden Trollz '01

 

Kontakt:

E-Mail an den Ansprechpartner des Fanclubs Christian Riether unter Riether.Christian@gmx.de. Tel.: 0177/6510009.

 

Facebook-Gruppe "Macht vom Bodensee und Baden Trollz"

Gruppe des Fanclubs bei Facebook mit aktuellen Nachrichten rund um die HSG und den Fanclub sowie viele Bilder und Videos.

 

Rothaus

a2r:media

Böhm Sport Konstanz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Buecheler und Martin

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

SÜDKURIER

   

 

Facebook

Instagram

 

Twitter

YouTube


2. Handball-Bundesliga



HBL Kampagne
HBL Kampagne